Meine Arbeiten

Eine vielfältige Auswahl an unseren Referenzen, die unsere Expertise in Webdesign, Grafikdesign und künstlerische Werke zeigen.
Interessiert an einer individuellen Designerstellung? Kontaktiert mich über das Formular – ich freue mich darauf, eure Ideen zum Leben zu erwecken und einzigartige Designs zu kreieren.

Website - Design und Umsetzung

Benjamin Schwarz Weddings

Website - Design und Umsetzung

Benjamin Schwarz Weddings

Website - Design und Umsetzung

Lange Fahrzeugpflege

Flyererstellung

Lange Fahrzeugpflege

Visitenkarten

Lange Fahrzeugpflege

Content Creation

Personal Trainer

App - Konzept und Gestaltung

Bildbearbeitungsapp

Content Creation

Strength First

Individuelles Kunstwerk

Kundenauftrag

Individuelles Kunstwerk

Kundenauftrag – E-Parktower

„Einfach nur optimal und bewundernswert!
Meine Website, Flyer sowie Visitenkarten wurden von Jana mehr als zufriedenstellend angefertigt. Nach bestimmten Fragen und einer kurzen Besprechung vermittelte sie mir sofort das Gefühl, dass alles kein Problem sei und sie mich zu 100% verstanden hat.

Nach Fertigstellung war ich einfach nur sprachlos! Meine Vorstellungen wurden mehr als nur übertroffen. Leidenschaft en masse und das spürt man in jeder Hinsicht! Diese Perfektion und Liebe zum Detail muss man weiterempfehlen. Ganz großes Kino!“

Inhaber und Geschäftsführer
Lange Fahrzeugpflege

kundenauftrag_digitale-zeichnung_rezension

„Ich bin durch Instagram auf Jana aufmerksam geworden, mir wurde ihr Bild von „Venom“ vorgeschlagen, was mich direkt begeisterte. Wir kamen weiterhin vermehrt in Kontakt was schlussendlich dazu führte, dass ich mir ihre Ausstellung in Münster anschaute. Beeindruckt von ihrer Kunst und ihrer Persönlichkeit war für mich klar dass ich mir ein Bild von ihr anfertigen lassen muss.

Das Motiv war schnell gefunden und Jana sehr enthusiastisch in Bezug auf die Umsetzung. Wir konnten uns sehr schnell einigen was die Art der Anfertigung betraf und Jana gab mir direkt Vorschläge für einen passenden Stil. Sie hielt mich permanent auf dem Laufenden was den Stand des Bildes betraf und Ideen meinerseits wurden umgehend problemlos umgesetzt. Man wurde ständig mit einbezogen und war somit immer Teil des Prozesses was ich persönlich absolut top fande, außerdem konnte Jana bei Fragen zur Gestaltung immer mit wertvollem Input glänzen.

Das Endergebnis war ein absolut überwältigendes Werk was jegliche meiner Anforderungen vollends erfüllt. Auch der Versand des Bildes verlief absolut problemlos und schnell.

Ich würde mir jederzeit wieder ein Werk von Jana anfertigen lassen aber leider ist der Platz in meiner Wohnung begrenzt.“

Kevin Weckschmidt
Freiberg

Cookie Consent mit Real Cookie Banner