Meine erste Ausstellung fand vom 24.-27. März direkt neben dem Stadtmuseum in Münster statt.

Es sind viele gekommen, die mich nur über Instagram kannten und teils sehr weite Wege aus Dortmund, Minden, und sogar Freiberg und Augsburg auf sich genommen haben. Das war eine wahnsinnige Ehre für mich und ich bin sehr froh euch alle persönlich kennengelernt zu haben.

In Kooperation mit dem Popupquartier waren meine Werke kurz danach bereits zwei Mal in Osnabrück zu sehen.

a

Kundenstimmen

„Ich bin durch Instagram auf Jana aufmerksam geworden. […] Wir kamen weiterhin vermehrt in Kontakt was schlussendlich dazu führte, dass ich mir ihre Ausstellung in Münster anschaute. Beeindruckt von ihrer Kunst und ihrer Persönlichkeit war für mich klar dass ich mir ein Bild von ihr anfertigen lassen muss.

[…]Man wurde ständig mit einbezogen und war somit immer Teil des Prozesses was ich persönlich absolut top fande, außerdem konnte Jana bei Fragen zur Gestaltung immer mit wertvollem Input glänzen.

Das Endergebnis war ein absolut überwältigendes Werk was jegliche meiner Anforderungen vollends erfüllt. Auch der Versand des Bildes verlief absolut problemlos und schnell.Ich würde mir jederzeit wieder ein Werk von Jana anfertigen lassen aber leider ist der Platz in meiner Wohnung begrenzt.“

Kevin Weckschmidt, Freiberg

Cookie Consent mit Real Cookie Banner