Take a peek inside MY world

AUSSTELLUNG MÜNSTER

Meine erste Ausstellung fand vom 24.-27. März direkt neben dem Stadtmuseum in Münster statt.

Es sind viele gekommen, die mich nur über Instagram kannten und teils sehr weite Wege aus Dortmund, Minden, und sogar Freiberg und Augsburg auf sich genommen haben. Das war eine wahnsinnige Ehre für mich und ich bin sehr froh euch alle persönlich kennengelernt zu haben.

my hometown

AUSSTELLUNG OSNABRÜCK

ausstellung_osnabrueck

In Kooperation mit dem Popupquartier sind meine Werke aktuell bis Ende September 2022 in Osnabrück zu sehen.

Direkt am Neumarkt im Gebäude der alten Sportarena findet ihr einige meiner aktuellen Werke in einem der Schaufenster. Wo genau? Auf der Seite „Öwer de Hase“ gegenüber der Apotheke und L’Osteria.

Wenn ihr dran vorbeikommt, gerne Fotos machen, in eure Story posten und mich auf Instagram markieren.

ausstellung-popupquartier
Cookie Consent mit Real Cookie Banner