DIGITALE ZEICHNUNGEN | Leinwandbilder | INDIVIDUELLE VEREDELUNGEN 

KUNDENAUFTRÄGE

e-parktower_haltern

INDIVIDUELLES KUNSTWERK

E-Parktower GmbH

Individuelles Kunstwerk für das Office von der E-Parktower GmbH in Haltern am See.

80x100cm auf Leinwand
Acrylfarbe | Spraypaint | Marker
4cm breiter Keilrahmen

INDIVIDUELLE ZEICHNUNG

Digitale Zeichnung

_customer_project_tupac_order
_customer_piece_tupac_order
kundenauftrag_digitale-zeichnung_rezension

„Ich bin durch Instagram auf Jana aufmerksam geworden, mir wurde ihr Bild von „Venom“ vorgeschlagen, was mich direkt begeisterte. Wir kamen weiterhin vermehrt in Kontakt was schlussendlich dazu führte, dass ich mir ihre Ausstellung in Münster anschaute. Beeindruckt von ihrer Kunst und ihrer Persönlichkeit war für mich klar dass ich mir ein Bild von ihr anfertigen lassen muss.

Das Motiv war schnell gefunden und Jana sehr enthusiastisch in Bezug auf die Umsetzung. Wir konnten uns sehr schnell einigen was die Art der Anfertigung betraf und Jana gab mir direkt Vorschläge für einen passenden Stil. Sie hielt mich permanent auf dem Laufenden was den Stand des Bildes betraf und Ideen meinerseits wurden umgehend problemlos umgesetzt. Man wurde ständig mit einbezogen und war somit immer Teil des Prozesses was ich persönlich absolut top fande, außerdem konnte Jana bei Fragen zur Gestaltung immer mit wertvollem Input glänzen.

Das Endergebnis war ein absolut überwältigendes Werk was jegliche meiner Anforderungen vollends erfüllt. Auch der Versand des Bildes verlief absolut problemlos und schnell.

Ich würde mir jederzeit wieder ein Werk von Jana anfertigen lassen aber leider ist der Platz in meiner Wohnung begrenzt.“

Kevin Weckschmidt
Freiberg

INDIVIDUELLE ZEICHNUNG

Digitale Zeichnung mit Acryl

Lust auf eine individuelle Zeichnung?

Ich erstelle euch gerne eine ganz persönliche und individuelle Zeichnung. Schreibt mir gerne was ihr euch vorgestellt habt, und lasst mich am besten direkt wissen in welcher Größe ihr ein Werk erstellt haben möchtet.

Wir werden dann gemeinsam über euer Projekt sprechen, ich werde euch einen Preisrahmen kalkulieren und erste Skizzen entwerfen.

Ihr wisst noch nicht wirklich wie euer Werk aussehen soll, habt aber ein paar Ideen im Kopf?
Lasst mir eure Ideen zukommen und ich brainstorme gemeinsam mit euch!

INDIVIDUELLE ZEICHNUNG

Digitale Zeichnung

„Jana ist eine wirklich tolle, sympathische und talentierte Künstlerin! Ich habe eine Zeichnung vom Hund meines Freundes anfertigen lassen und wir sind beide sehr begeistert.

Gewünscht war eine abstrakte Zeichnung des Hundes, welche perfekt umgesetzt wurde. Jana hat mich hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeiten super beraten und mir mehrere Entwürfe zugeschickt. Meine Vorstellungen und Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt, sodass das Bild am Ende meine Erwartungen sogar übertroffen hat.
Die Kommunikation war super unkompliziert und schnell.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit und in unserer Wohnung werden zukünftig bestimmt noch weitere Bilder von Jana ihren Platz finden.“

Rebekka Roux
Osnabrück

kundenreferenz_kundenbild_osnabrueck
kundenstimmen_projekte

„Aufmerksam wurde ich auf Jana durch die Vielfalt ihrer Kunst. […] Durch wiederholten Kontakt kam es dann Schluss endlich dazu, dass ich mir im vollsten vertrauen eine individuelle Zeichnung gewünscht habe und anfertigen lies. 

Da ich eingefleischter Anime Fan bin, durfte es natürlich in diesem Stil einen Weg zum Leben finden. Also schickte ihr eine Skizze mit dem Grunddesign, welche Sie mehr als grandios umgesetzt hat.

Durch Ihre schnelle Umsetzung und totalen Hingabe waren auch Änderungswünsche kein Hindernis für die Ader der Kunst. Die Kommunikation war stets super sympathisch und herzlich.

Nachdem nun alles geschehen war und das Bild sich bereits Super zuhause macht, hat sich nun auch ein neues Werk Ihrer aktuellen Serie zuhause eingefunden.

Nun was hältst du noch für die Welt bereit?“

Waldemar Fedko
Bösel

INDIVIDUELLE ZEICHNUNG

Digitale Zeichnung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner