lange-fahrzeugpflege-design-visitenkarten
MARKENENTWICKLUNG

Ich helfe bei der Markenentwicklung und erstelle die nötige Geschäftsausstattung – von Visitenkarten über Flyer bis zu Broschüren und Logos.

Visitenkarten für Lange Fahrzeugpflege.

FLYER

Neue Flyer für Lange Fahrzeugpflege.

Regelmäßige Abstimmung mit dem Kunden, damit das Ergebnis zu 100% den Vorstellungen entsprach.

 

lange-fahrzeugpflege-design-flyer
visitenkarten_businesscard
VISITENKARTEN

Neue Visitenkarten für eine freie Architektin.
Modern, schlicht und auf das Nötigste reduziert.

broschuere_vernissage

Für meine Ausstellung in Münster habe ich ein 36-seitiges Magazin erstellt, indem meine ausgestellten Werke und auch ein paar Worte über mich zu finden sind.

Mein Stil ist sehr modern und schlicht. Ich passe mich immer den Vorgaben meiner Kunden an und entwerfe ein modernes Erscheinungsbild, das zum Unternehmen passt.

broschuere_vernissage_ausstellungsstuecke
PLAKATE

Ich erstelle regelmäßig Plakate und Poster für verschiedene Unternehmen. Für meine eigene Ausstellung habe ich ein Plakat im Format Doppel A0 gestaltet.

printdesign_janarickelt
VISITENKARTEN

Tim Below ist Personal Trainer aus Köln. Für seine Selbstständigkeit habe ich ihm neue moderne Visitenkarten erstellt.

"Jana hat mir....."
timbelow_personaltrainer
Tim Below
Personal Trainer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner