BEYOUTY

USER INTERFACE

appdesign_beyouty-app

Diese Appzeigt meine Idee für eine ganz neue Art von Fotobearbeitungsapp, die einen auf sehr forsche Art begleitet und damit aus der Masse herausstechen soll. Verwendet der Nutzer die Tools, werden diese ausgeführt, jedoch auch gleichzeitig kritisiert.

Mein Ziel war es, eine App zu erstellen, welche das Anliegen des Nutzers zwar löst, aber gleichzeitig auf kritische Themen hinweist.

GYMSY

MATERIAL DESIGN

Mit GYMSY kann der Nutzer Home Gyms in seiner Umgebung suchen und bei Privatpersonen trainieren. Die App soll durch Modernität glänzen und eine hohe positive Usability erreichen. Daher wurden klickbare Elemente so angelegt, dass sie mit den Fingern leicht zu erreichen sind und Toasts verwendet, um dem Nutzer Rückmeldung über den Status des Systems und des ausgeführten Handlungsschritts zu geben.
Bei den UI Components wurde sich hauptsächlich nach den Vorgaben von Material Design gerichtet.

gymsy_finder
gymsy_appdesign
gymsy_app_text
gymsy_finder
gymsy_appdesign

GROCERYGETTER

USER INTERFACE

Meine Idee dieser App war es, das Einkaufen in fremden Supermärkten für Menschen einfacher zu gestalten und auf besonders ökologische Angebote aufmerksam zu machen.

Die App führt einen per GPS direkt zu den Artikeln aus der vorher angelegten Einkaufsliste. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner