appdesign_beyouty-app
APPDESIGN – BEYOUTY
Diese Appzeigt meine Idee für eine ganz neue Art von Fotobearbeitungsapp, die einen auf sehr forsche Art begleitet und damit aus der Masse herausstechen soll. Verwendet der Nutzer die Tools, werden diese ausgeführt, jedoch auch gleichzeitig kritisiert. Mein Ziel war es, eine neue Art von App zu erstellen, die für den Nutzer eine hilfreiche App zur Lösung seiner Probleme darstellt, aber gleichzeitig auf kritische Themen hinweist.

appdesign – gymsy

Mit GYMSY kann der Nutzer Home Gyms in seiner Umgebung suchen und bei Privatpersonen trainieren.Die App soll durch Modernität glänzen und eine hohe positive Usability erreichen. Daher wurden klickbare Elemente so angelegt, dass sie mit den Fingern leicht zu erreichen sind und Toasts verwendet, um dem Nutzer Rückmeldung über den Status des Systems und des ausgeführten Handlungsschritts zu geben. Bei den UI Components wurde sich hauptsächlich nach den Vorgaben von Material Design gerichtet.
gymsy_finder
gymsy_appdesign
gymsy_app_text
gymsy_finder
gymsy_appdesign
APPDESIGN – GROCERYGETTER
Meine Idee dieser App war es, das Einkaufen in fremden Supermärkten für Menschen einfacher zu gestalten und auf besonders ökologische Angebote aufmerksam zu machen.

Mit dem Grocerygetter kann man den jeweiligen Supermarkt eingeben und sich per GPS durch den Laden führen lassen. Die App führt einen direkt zu den Artikeln aus der vorher angelegten Einkaufsliste.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner