meet me

janarickelt

meine leidenschaft

Kunst kann bedeutende positive Emotionen erzeugen, und Menschen auf besondere Weise beeinflussen. In unserem alltäglichen Leben begegnen wir vielen negativen Einflüssen und werden häufig mit schwerwiegenden Problemen konfrontiert. Viele Höhen und Tiefen in meinem Leben, habe ich durch die Arbeit an meiner Kunst ausgeglichen. Ich möchte zeigen, dass man mit Kunst etwas Gutes schaffen kann.
Jedes meiner Werke entstand mit Emotionen, die ich in diesem Moment gefühlt habe und 
trägt eine sehr persönliche GeschichteMeine Arbeiten sollen Menschen inspirieren und ihnen die Möglichkeit geben diese Emotionen nachzuempfinden, wann immer sie das Bild ansehen.

In den letzten Jahren bin ich vielen Künstlern aus verschiedenen Ländern begegnet. Mit vielen dieser Menschen arbeite ich sowohl im künstlerischen, als auch im grafischen Bereich zusammen. Mit der VAN GOGH Art Gallery, Madrid stehe ich in engem Kontakt.

Meine Arbeit ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich habe viel Zeit mit unglaublichen Menschen verbracht, die mich immer auf meinem Weg unterstützt und motiviert haben. Ich würde nichts lieber tun. Danke an alle, die mich seit Jahren begleiten